Gratis-Online-Kurs: Stärke dich in schwierigen Zeiten zum Gratis Online-Kurs

Es ist vorbei.

Nie mehr wird es so sein.

Aus und vorbei.

Du ahnst es, spürst es und nichts auf dieser Welt kann es aufhalten.

Es ist, als sei ein Zug abgefahren. Du siehst noch die Lichter des letzten Waggons und weißt: Er ist nicht zu stoppen.

Ohnmacht, Hilflosigkeit, manchmal auch Wut. Egal was du auch versuchst, es ist unwiderruflich.

So fühlt es sich an, wenn die Krise in dein Leben Einzug hält. Manchmal schleichend, manchmal plötzlich. Nichts von gestern greift mehr. Dein Leben steht vor einer Veränderung.

Im Rahmen meiner Resilienz-Serie, steht die Krise immer am Anfang. Deshalb habe ich heute auf einen Blick für dich die wichtigsten Phasen einer schwierigen Zeit zusammen gefasst.

 

4 Phasen der persoenlichen Krise

 

Manchmal bleiben wir in den ersten zwei Phasen stecken. Dein Leben stagniert. Was du dann z.B. tun kannst, zeige ich dir hier.