Gratis-Video-Reihe: So wirst du stresskompetent! Hier klicken

Selbstwert-Training bei Unsicherheit & Selbstzweifel

Erobere dir deine Sicherheit zurück

Du machst dir ständig Gedanken, was andere wohl über dich denken?

Dich ziehen negative Gedanken runter und verunsichern dich?

Flüstert eine Stimme in dir: „Du kannst das nicht“?

Du wünschst dir eine Portion Selbstbewusstsein?

Du bist nicht allein! Viele Menschen wünschen sich mehr Selbstbewusstsein!

Und Viele haben hier gelernt, es aufzubauen.

Und das ist klug, denn dein ganzes Leben, viele Chancen und Gelegenheiten liegen noch vor dir. Verpasse sie nicht!

Dieses Training ist anders als viele Bücher, Online-Kurse oder Ratgeber. Denn  es setzt zielgenau da an, wo der Selbstwert entsteht: im Inneren.

Wir zeigen dir, wie du dein Selbstbewusstsein selbstwirksam steigern kannst. Ob bei Lampenfieber, Selbstwertstörern & CO.

Für alle, die noch an ihre Fähigkeiten und sich selbst zweifeln:

Selbstwert-Training mit PEP nach Dr. Bohne.

PEP® bedeutet Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie nach Dr. Michael Bohne. 

Embodiment bedeutet, dass unser mentaler Zustand (Angst, Unsicherheit etc) sich im Körper ausdrückt und durch Stimulation spezieller neuronaler Punkte beeinflusst werden kann. Das bedeutet, du lernst belastende und wenig hilfreiche emotionale Zustände rasch zu verändern, sowie Erfahrungen, die dich heute blockieren, zu wandeln. 

So werden aus Selbstwerträubern kraftgebende Energiespender und das auf leichte und unkomplizierte Weise. Ich bin immer wieder selbst erstaunt!

selbstwert training aschaffenburg

Hol dir das Update für deine Selbstvertrauen–Gespräch vereinbaren

Vereinbare hier ein kostenloses Telefon-Gespräch 

Die Terminvereinbarung erfolgt über einen Online-Kalender,  den Anbieter Calendly.com. Mit Deiner Eintragung erklärst du dich mit den Richtlinien einverstanden. Hier findest du dazu folgende Datenschutz Beatehinz.com, sowie Datenschutz der MutichMacher

Oder komm direkt in die Praxis!

Dieses Formular gilt ausschließlich der Kontaktaufnahme in der Praxis in Aschaffenburg. Die von dir bereitgestellten Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet und unterliegend der Schweigepflicht. Hier findest du dazu unsere Datenschutzerklärung.

Motivierende Stimmen aus unserer Praxis:

Als ich das Training began, war ich mit mir selbst sehr unzufrieden. Viele Situationen nahm ich persönlich und zweifelte an meinen Fähigkeiten. Oft saß ich grübelnd in meinem Zimmer und konnte meine Bedürfnisse nicht äußern.Durch die Übungen habe ich gelernt, wie ich mit solchen Situationen anders umgehen kann, so dass ich mich besser fühle. Ich weiß, was ich anstelle von Grübeln und Selbstzweifeln in meinem Denken verändern muss, das habe ich täglich geübt.

Heute rege mich mich viel weniger über andere auf und stehe viel mehr zu meinen Gefühlen und Bedürfnissen. Und wenn es wieder ähnliche Situationen gibt, erinnere ich mich, was ich tun kann.

Jana

18 Jahre, Auszubildende

Ja, ich habe mich wirklich sehr verändert nach dem Training. Vor dem Training war ich oft einsam und alleine. Ich hatte Bedenken mich anderen gegenüber zu öffnen, und hatte Angst ausgelacht zu werden. In der Schule traue ich mir mehr zu und unterstützte meine Klassenkameraden bei Dinge die ihnen schwer fallen und sie helfen mir auch bei Fragen und Schwierigkeiten. Ich bin sogar bereits so weit, dass ich anderen meine ehrliche Meinung sagen kann, ohne irgendwie Angst zu haben. Das Training hat mir die Augen geöffnet und ich bin sehr dankbar über diese Erfahrung. Erst hier habe ich mich schätzen und verstehen gelernt.

Agnes

16 Jahre, Schülerin

Beate Hinz

Beate Hinz

Heilpraktikerin

Sonja Mayer

Sonja Mayer

Heilpraktikerin

Zeige was in Dir schlummert und löse Dich von Unsicherheiten und Selbstzweifeln im Kopf.

Lerne, wie Du Deine Ängste vor anderen aufzutreten und zu sprechen überwindest, damit Du Dich nicht länger verstecken musst.