„Wenn ich den Mut habe zu fragen und Hilfe anzunehmen, dann habe ich die  Chance groß und stark zu sein“

Hinz&Mayer

 

Wir bieten Trainings und Therapie, um den Mut-Ich-Macher in dir zu wecken!

Gerne ermutigen und unterstützen wir dich, dass du wieder in deiner Kraft und Lebendigkeit auftauchst und zuversichtlich in die Zukunft gehst.

Beate Hinz.

Beate Hinz studierte Psychologie und arbeitet heute als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis. Wenn Plaudern nicht mehr hilft, bietet sie Trainings und Therapie für Entlastung, inneres Management und Selbst-Wirksamkeit. Außerdem ist sie Autorin des Blogs „Couchgeflüster“. Dort hilft sie, sich von ermüdenden, niemals endenden Mustern zu lösen. Hin zu mehr Stabilität & Selbstvertrauen.

. . . weiterlesen

 Sonja Mayer.

ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinder- und Jugendcoach, und selbst Mutter von drei Kindern. Aus eigener Erfahung weiß sie, wie anstrengend Familienalltag manchmal sein kann. Pragmatisch und Zielorientiert unterstützt sie nicht nur Kinder (zw. 8 und 14 Jahren) sondern bietet insbesondere  für Eltern Trainings an, um wieder zu mehr innerer Stärke und Sicherheit zu gelangen.

. . . weiterlesen