Gratis-Video-Reihe: So wirst du stresskompetent! Hier klicken

Die MutichMacher –

alles auf einen Blick !

all

 

Praxis Aschaffenburg und Online

Coaching oder Psychotherapie in Aschaffenburg

Wir beraten dich gerne, wobei wir dich unterstützen können.

Ein Thema in Worte zu fassen, ist nicht leicht. Schon gar nicht die Frage, welche Lösungswege es gibt.
Es gibt heute viele wirksame Alternativen zur kassenärztlichen Psychotherapie, was dich einen Schritt nach vorne bringt.

Lass uns reden!

kontakt psychotherapie aschaffenburg

 

Wir nehmen uns 15 Minuten Zeit für Dich!

Online -Praxis

Unsere Praxis steht dir auch Online offen, wenn du nicht im Umkreis wohnst.

Emotionaler Burnout? Hochfunktionale Angst?  Nein, danke!

Leistungsstark, gelassen & zuversichtlich sein. Dein Leben geniessen, ohne innerem Druck und schlechtem Gewissen, wenn es mal um dich gehen darf? – Ja, bitte!

Mach jetzt den kostenfreien Test!

Wenn du kaum abschalten kannst, innerlich dauerhaft unter Dampf stehst (selbst wenn sich das schon normal anfühlt) und du gedanklich einen Marathon läufst, hast du vermutlich mit hochfunktioneller Angst (HFA) zu tun.

Impuls-Workshops:

Workshop Selbstfürsorge (Live am 31.3. dabei sein oder als Aufzeichnung)

April: Grenzen setzen & einhalten

Mai: Umgang mit belastenden Gefühlen

Juni: Sorgen & Grübeleien abstellen

Juli: demnächst veröffentlicht

Der MutMacher-Blog

Hier findest du Wissen und Ermunterung, die es braucht, um dein Leben mit mehr Gelassenheit und Lebensfreude zu erfüllen. 

Wer sind die MutichMacher?