Gratis-Video-Reihe: So wirst du stresskompetent! Hier klicken

Das MutichMacher – Coaching! 

Geht es dir auch so: du weißt nicht, ob dein Thema in eine Psychtotherapie oder in ein Coaching einzustufen ist?
Kein Problem, Vielen geht das so und der Überblick ist gar nicht so leicht.

Wir helfen dir dabei! Buche dir einen kostenfreien Telefon-Termin und schon bist du deiner Lösung einen großen Schritt näher.

Praxis Aschaffenburg und Online

Fokus-Coaching 

Ein Intensives 5-h-Coaching mit Sofort-Wirkung.

Dieses Coaching richtet sich an Menschen, die schon viel über ein Problem nachgedacht & ausprobiert haben und immer wieder in der gleichen Sackgasse landen – weil sie die tiefe Ursache dabei übersehen haben.

 

  • „Ich würde mich selbst schon als aufgeschlossenen und reflektierten Menschen bezeichnen, der auch mental an sich arbeitet. Aber in diese tiefen und zu diesen Erkenntnissen kommt man einfach nicht alleine.“ 

Emotionaler Burnout?Überlastet & angespannt?  Nein, danke!

Leistungsstark, gelassen & zuversichtlich sein. Dein Leben geniessen, ohne innerem Druck und schlechtem Gewissen – wäre das nicht wunderbar?

Und es ist möglich! Nicht durch ein Tipp, aber mit einen psychologisch basierten Schritt-für-Schritt System.
Versprochen!

Selbstbewusstsein steigern

Selbstwert-Training

Hol dir das Up-Lift für deinen Selbstwert ????.

Ist der Selbstwert veränderbar? Hilft ein Selbstliebe Mantra oder..? Viele Fragen.

Was ich beobachte ist, dass die meisten Selbsthilfe-Tipps in den Frust führen. Das darfst du dir sparen: Den Selbstwert kann man trainieren, stärken und aufbauen- mit den richtigen Ansätzen!

Impuls-Workshops: 39€

Workshop: Lerne Selbstfürsorge

Klicke hier für deinen Sofort-Zugriff

Wie du Sorgen & Grübeln beendest

Klicke hier für deinen Sofort-Zugriff

Workshop: Innere Kritikerstimmen zähmen

Klicke hier für deinen Sofort-Zugang.

Grenzen setzen-Nein sagen (c.soon)

Umgang mit belastenden Gefühlen (c.soon).