Du fährst schon viel zu lang auf Reserve?

Komm endlich wieder auf die Überholspur!

„Ich muss, ich muss, ich muss…“

So geht es nicht mehr weiter. Jeden Morgen stehst du wieder im selben Stau: – Leistungsdruck, Tempo und Konkurrenz hindern dich voranzukommen. Du fühlst dich, als ob dein Gaspedal blockiert ist: zu wenig Schlaf, rasender Puls und zu viele Punkte auf deiner täglichen Agenda.

Die Erwartungen sind hoch. Von außen und auch deine eigenen.
Du merkst, dass das eigentlich nicht zu schaffen ist. Und trotzdem lässt du dich vor den Karren spannen.

Wie wäre es, wenn du endlich wieder Vollgas geben könntest?

Wenn du wieder das Steuer in der Hand hast.

Anstelle nur blind zu reagieren, wieder selbst zu führen.

Du denkst, das geht nicht?

Wir glauben das ist möglich.

Damit dir das gelingt, sieh dir die Videoreihe an: Wie du das Steuer wieder selbst übernimmst;

wie du mit dem Gaspedal spielen lernst und wie du auch hohe Ziele mithilfe der Mustang-Strategie gelassener erreichen kannst.

 

  • Du bekommst einen Fahrplan, wo du gerade stehst und lernst die Zusammenhänge verstehen.
  • Du erkennst, warum so ein Zustand extrem zermürbend sein kann.
  • Du lernst, was in deiner Situation deutlich mehr hilft, als sich „einfach mal“ zu entspannen.
  • Du erfährst, wie die Mustang-Strategie dein Leben nachhaltig verändern kann. 
  • Probiere sie einfach aus: Du findest einfache und praktische Anwendungs-Beispiele im Bonusteil.

Nach dem du diese Videos angesehen hast, weißt du

N

wo die Fallstricke in deinem Alltag liegen, an denen du dich so aufreibst

N

was dich unbewusst steuert, so dass du glaubst, einfach nicht anders handeln zu können

N

welche Möglichkeiten du hast, um künftig neue Wege zu gehen, die sich korrekt für dich anfühlen

N

welche Möglichkeiten du hast, um künftig neue Wege zu gehen, die sich korrekt für dich anfühlen

N

wie simpel es sein kann, deinen Alltag umzustellen

Heute ist ein perfekter Tag, um wieder neu anzufangen !

Fragen und Antworten

Welche Verpflichtung gehe ich ein:

Keine. Die Teilnahme an dieser Video-Serie ist absolut kostenfrei. Wir handeln gem. DSGVO-Vorschriften.

Kann ich auch persönlich mit euch sprechen?
Ja. Am Ende jedes Videos erhältst du Zugang zu dem Online-Kalender- buche dort dein kostenfreies Gespräch.
Wie ist der Ablauf nach diesen Videos?

Du hast jederzeit die Möglichkeit deine Fragen mit uns in einem persönlichen Telefonat zu klären.

Du hast eine ganz andere Frage?

Schreibe uns gerne mit weiteren Fragen an: service@mutichmacher-programm.de

Über uns

Beate Hinz

Hallo, ich bin Beate. Und ich bin überzeugt: In deiner Situation helfen dir nicht mehr Logik, Zahlen und Analysen weiter. Da braucht es einen Schritt mehr, als eine Anleitung. Woher ich das weiß? Ich habe sehr viele Jahre in einem Großkonzern gearbeitet; ich kenne die Spielregeln gut, ich weiß, dass du funktionieren musst. Nebenbei baute ich meine Selbstständigkeit auf und zog zwei Kinder groß. Unermüdlich. Die eine Welt brauchte Wissen und Fakten. Die andere vor allem Herz und gute Nerven. Heute arbeite ich in meiner Praxis nach meinen Werten, in meinem Tempo, nach meiner besten fachlichen Überzeugung. Ich helfe Perfektionisten und Ziel-Getriebenen raus aus inneren Spannungen und Zwickmühlen, finde Lösungen zwischen den Erwartungen von Außen und deinen persönlichen Bedürfnissen, mit denen du dich wieder gut fühlt. Ich tue das, bevor ein Herzinfarkt es tut.

Sonja Mayer

Hi, ich bin Sonja. Genau wie du liebe ich meinen Beruf – aber ich bin eine Frau. Was ich zu bieten habe? Ich bin Psychotherapeutin in eigener Praxis und Mutter von drei schulpflichtigen Kindern. Aus meiner Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist, den eigenen Bedürfnissen Beachtung zu schenken, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Der Preis, den du dafür zahlst, ist zu hoch und was bleibt sind Leere und Erschöpfung. Damit dass nicht passiert, stelle ich dir meine Erkenntnisse, zusammen mit meinem Fachwissen und meinem Mensch-Sein zur Verfügung.
Ich unterstütze dich, damit dir am Ende des Tages nicht nur die Option bleibt zwischen „weiter durchhalten“ oder dem totalen Zusammenbruch. Mein Ziel ist es, dass du nicht nur wegkommst von Druck und Stress. Sondern auch wieder hin zu mehr Lebensfreude und Lebendigkeit.

Kontakt: hallo@mut-ich-macher
Adresse: www.Mut-ich-macher.de
Landingstr.2
63741 Aschaffenburg
Tel. 0175 9576285

Trage Deine Email ein und erhalte sofort das erste Video!

You have Successfully Subscribed!