Deine Frau hatte doch mal einen Mann mit Zielen und Lebensfreude geheiratet...

...und du hast dir das auch anders vorgestellt.

Im Beruf reibst du dich nur auf. Im Familienleben erkennst du dich selbst nicht mehr wieder. Und Freizeit und Hobbies? Die hast du schon immer hinten angestellt. 

Quäl`dich nicht länger durch den Tag.

Wir zeigen dir, wie.

JA, DAS WILL ICH WISSEN !

Kennst Du das?

Fühlst du dich erschöpft, immer mehr überfordert und bist total gestresst?  

Hast du Herzrasen, Schwindelanfälle und spürst Enge in der Brust? 

Findest du vor lauter Grübeln keinen Schlaf und bist morgens wie gerädert?

Ziehst du dich von Familie und Freunden zurück, willst nur noch deine Ruhe? 

DIE INHALTE UNSERER 4 KURZEN VIDEOS

Teil 1

Warum weniger arbeiten auch nichts bringt

Teil 2

Woher das ganze Stress-Erleben kommt

Teil 3

Warum einzelne Entspannungsversuche nichts bringen.

Teil 4

7 Punkte, wie Veränderung wirklich gelingt  

Bonus

Einfache Übungen aus unserem Programm

Warum dir diese Kurz-Videos weiter helfen

Damit du morgens wieder mit Elan aus dem Bett hüpfst und abends noch Lust auf Menschen und Unternehmungen hast, die dir wichtig sind.

Dein Status Quo

Erfahre, warum es dir so geht, woran du genau ausbrennst und was dich blockiert. 

Dein Stress-Empfinden

Finde heraus, wann du Stress erlebst und was dir Kräfte und Willen raubt. 

Dein Scheitern

Erkenne, deine Blockaden, schlechte Gewohnheiten und faulen Kompromisse.

Dein Schlüsselmoment

Nutze dein exklusives Expertengespräch – kostenlos und auf Wunsch auch anonym.

Dein Weg aus der Sackgasse

Lerne die Krise zu überwinden, gewinne deine Kraft, Authentizität und Lebensfreude zurück.  

Deine Experimentier-Happen

Überwinde mit leichten Übungen kritische Situationen im Alltag und erhalte neuen Schub.  


ICH WILL EINEN AUSWEG FÜR MICH FINDEN!

"Und ihr zwei Frauen wollt mir erzählen, wo`s lang geht?" NÖ. Aber wir helfen dir dabei, neue Perspektiven zu entdecken.

Beate Hinz

Hallo, ich bin Beate. Und ich bin überzeugt: In deiner Situation helfen dir nicht mehr Logik, Zahlen und Analysen weiter. Da braucht es einen Schritt mehr, als eine Anleitung. Woher ich das weiß? Ich habe sehr viele Jahre in einem Großkonzern gearbeitet; ich kenne die Spielregeln gut, ich weiß, dass du funktionieren musst. Nebenbei baute ich meine Selbstständigkeit auf und zog zwei Kinder groß. Unermüdlich. Die eine Welt brauchte Wissen und Fakten. Die andere vor allem Herz und gute Nerven. Heute arbeite ich in meiner Praxis nach meinen Werten, in meinem Tempo, nach meiner besten fachlichen Überzeugung. Ich helfe Perfektionisten und Ziel-Getriebenen raus aus inneren Spannungen und Zwickmühlen, finde Lösungen zwischen den Erwartungen von Außen und deinen persönlichen Bedürfnissen, mit denen du dich wieder gut fühlt. Ich tue das, bevor ein Herzinfarkt es tut.


Sonja Mayer

Hi, ich bin Sonja. Genau wie du liebe ich meinen Beruf – aber ich bin eine Frau. Was ich zu bieten habe? Ich bin Psychotherapeutin in eigener Praxis und Mutter von drei schulpflichtigen Kindern. Aus meiner Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist, den eigenen Bedürfnissen Beachtung zu schenken, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Der Preis, den du dafür zahlst, ist zu hoch und was bleibt sind Leere und Erschöpfung. Damit dass nicht passiert, stelle ich dir meine Erkenntnisse, zusammen mit meinem Fachwissen und meinem Mensch-Sein zur Verfügung. Ich unterstütze dich, damit dir am Ende des Tages nicht nur die Option bleibt zwischen „weiter durchhalten“ oder dem totalen Zusammenbruch. Mein Ziel ist es, dass du nicht nur wegkommst von Druck und Stress. Sondern auch wieder hin zu mehr Lebensfreude und Lebendigkeit.


   

All Rights Reserved 2020 © Praxis MutIchMacher Impressum Datenschutzerklärung